Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Zuhörer begeistern!

Andreas Bader, Einrichtungsleiter Caritas-Seniorenzentrum St. Raphael (Augsburg, November 2017):

In der Konzertreihe „jung trifft alt“ im Caritas-Seniorenzentrum St. Raphael war das Konzert von Pierre Verrept und Georgy Moravsky ein Höhepunkt des Jahres 2017. Fasziniert waren die Zuhörer von beiden Musikern, die Ihrem Instrument alles abverlangten und die Gefühle, Rhythmen und verschiedenen Stilrichtungen perfekt vorgetragen haben und es verstanden, die Besucher in den Bann ihrer Musik zu ziehen. Herzlichen Dank für den gelungenen schönen Abend.


Jochen H. (Augsburg, November 2017):

Vielen Dank für ein tolles, abwechslungsreiches Konzerterlebnis in Augsburg. Ihr habt mit viel Spiellust bewiesen, zu was ein Duo bestehend aus Querflöte und Gitarre in der Lage ist. Von Mozart über Piazzolla bis hin zu Jazz Standards habt ihr nicht nur stilistisch einen weiten Bogen gespannt sondern auch auf jedem Terrain musikalisch voll überzeugt. Eure charmante Moderation durch das Programm war das i-Tüpfelchen eines rundum gelungenen Konzertabends. Der langanhaltende, herzliche Applaus hat gezeigt, nicht nur wir waren begeistert. Hoffentlich ergibt sich bald wieder die Möglichkeit euch zu hören!


Wolfgang Kärner, Kirchenmusikdirektor evang. St. Ulrich (Augsburg, Juli 2017):

Der Flötist Pierre Verrept und der Gitarrist Georgy Moravsky begeisterten ihr Publikum in Augsburg – Ev.St.Ulrich mit einem tollen Programm aus Nord- und Südamerika (Werke von Piazzolla, Machado, Jazz-Standards u.a.). Halsbrecherische Virtuosität und sinnlich schmeichelhafte Kantabilität kennzeichnen das Spiel des sympathischen Duos.

Nächster Auftritt in Augsburg: 16. November 2017.


Gaby Hohenberger, Kulturbeauftragte der Gemeinde Oberschleißheim (Oberschleißheim, Oktober 2016):

Die beiden Musiker Georgy Moravsky & Pierre Verrept erwärmten die Besucher am herbstlichen Sonntagnachmittag im Kulturcafe mit ihrem harmonischen Zusammenspiel und ihren mal ruhigen, mal beschwingten Präsentationen von Klassik, Samba, Bossa Nova und spanischer Musik. Die Gäste waren begeistert! Vielen Dank!


Thomas M. (München, April 2016):

Und uns Zuhörern habt ihr ein Lächeln auf die Lippen gezaubert mit eurer beschwingten Musik – faszinierend!


Heike D. (Augsburg, September 2015):

Ich bin so glücklich, dass ich euch für meine Vernissage engagiert habe: ihr habt den Raum genau richtig ausgefüllt und dem Ganzen einen würdigen Rahmen gegeben.


Stefan Z. (Bodensee, Mai 2015):

Vielen Dank für die tolle Umrahmung bei unserer Hochzeit! Mit eurer Musik habt ihr immer den richtigen Ton getroffen – musikalisch und auch dem Anlass entsprechend.